• Jobs Job bei Julius Blum GmbH

Entwicklungstechniker (m/w) Werk 3

Julius Blum GmbH

Höchst

Höchst

Entwicklungstechniker (m/w) Werk 3 Julius Blum GmbH Höchst Sie entwickeln neue Produkte, dabei liegt Ihre Hauptaufgabe im konstruktiven Bereich; das konzentrierte, selbständige Arbeiten am PC wird ergänzt durch die direkte Zusammenarbeit mit Kollegen aus der FundE und anderen Fachabteilungen.

Für Unsere Mitarbeiterinnen Weltweit Dreht Sich Alles Um Das Thema Bewegung Entdecken Sie Neue Herausforderungen Rund Um Die Herstellung Unserer Hochwertigen Beschläge Erfahren Sie Mehr Unter Wwwcom Entwicklungstechniker (m/w) Werk 3 Ihr Aufgabengebiet Sie Entwickeln Neue Produkte Dabei Liegt Ihre Hauptaufgabe Im Konstruktiven Bereich Das Konzentrierte Selbständige Arbeiten Am Pc Wird Ergänzt Durch Die Direkte Zusammenarbeit Mit Kollegen Aus Der Funde Und Anderen Fachabteilungen Ihr Fachliches Wissen Und Ihr Engagement Bringen Sie Gerne Als Teammitglied In Projekten Ein Sie Begleiten Den Produktionsanlauf Vom Ersten Fertigen Entwurf Bis Zur Serie Unsere Anforderungen Sie Haben Eine Ausbildung Im Bereich Maschinenbau Oder Mechatronik Erfolgreich Abgeschlossen (htl Oder Fh) Sie Sind Kreativ Und Haben Freude An Der Ausarbeitung Von Varianten Und Konzepten Vorzugsweise Haben Sie Bereits Erfahrung Mit Solid Works Gesammelt Sie Suchen Herausforderungen Und Tragen In Optimaler Weise Zu Unserer Gelebten Teamkultur Bei Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Bernhard Erkinger Industriestraße 1 6973 Höchst Telefon +43 5578 705-2866 Bernharderkinger@com © Copyright By · Pa16de · Lighthousede Entwicklungstechniker (m/w) Werk 3 Sie Entwickeln Neue Produkte Dabei Liegt Ihre Hauptaufgabe Im Konstruktiven Bereich Das Konzentrierte Selbständige Arbeiten Am PC Wird Ergänzt Durch Die Direkte Zusammenarbeit Mit Kollegen Aus Der FundE Und Anderen Fachabteilungen Höchst

Internal Auditor (m/w/d)

Internal Auditor (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)

HR Specialist Reporting (m/w/d)

Servicetechniker (m/w/d)
   WIESECKER GROUP (Hessisch Lichtenau)

Elektroniker / Elektriker / Techniker (w/m/d) als Teamleiter für die Produktion
   INVENOX GmbH (Garching bei München)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für unser Kinderhaus Döchtbühl
   Stadt Bad Waldsee (Bad Waldsee)